Montag, 5. Dezember 2011

Je ne regrette rien

Wenn sie wieder weint, dann bricht jedes Mal ein Stück von der Hoffung, dass alles wieder ok geht. Das es wieder weg geht. Ich weiß, dass ist Unsinn. Aber es klingt jedes Mal so. Was ich dann mache? Ich schleiche durchs Haus. Ich erstarre in meinen Bewegungen, um alles mitanzuhören. Was man hört, sind ihr wirklich verzweifeltes Weinen und dazwischen die Stimme meiner Maman, die irgendwie versucht sie zu beruhigen. Ihr das zu nehmen, was sie selber hat und immer macht. Ich will nicht, dass es bei mir so wird. Wenn ich jetzt schon davor Angst habe.. ist das dann schlimm? 

____________________________________________________________

Wochenende? Oh wow, lovely. :)

____________________________________________________________

Il y a trois personnes chez qui je me sens bien et certainement. A vrai dire, il est plus, mais avec leurs commentaires disant des méchancetés, questions et regards, je ne peux pas compter en ce moment parmi cela. Tout de même elles sont à moi plus que de façon importante. Grâce à la Juno, à la belle brune et à mon monsieur. Vous me signifiez beaucoup.

Entschuldigt bitte die sicher zahlreichen Fehler, so weit her ist es mit meinem Französisch nicht und den Googleübersetzer, wollte ich dann doch nicht zur Hilfe nehmen.

Ich mag nicht, dass du verrückt bist, ich liebe es. 
Salut. :)

1 Kommentar: