Dienstag, 29. November 2011

Victoria Secret

Was ihr euch unbedingt ansehen solltet. Ich liebe Victoria Secret. :)
______________________________________________________________

Ich musste mir gestern mal wieder von meiner Ma an den Kopf werfen lassen, dass ich magersüchtig sei. Vielen Dank auch.

______________________________________________________________

Rekonstruktion. Ich weiß noch, wie ich auf der harten Holzterasse lag und lachte. Ich lachte so sehr, bis ich schließlich in das Kiesbeet rutschte. Und da lag ich und  lachte weiter, während ich in den kalten, klaren Himmel sah. Und obwohls draußen so klar war, war ich so vernebelt.

Salut. 

4 Kommentare:

  1. Ach Mütter...hat mir meine Mama auch immer gesagt- iss mehr...geht einen echt auf die Nerven, dabei war meine Mama dünner als ich, als sie Jung war! VSecret mag ich auch gerne! Danke fürs Video! glg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sind Mütter. War nur irgendwie leich verletzend. Danke für den Kommentar und kein Ding. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Das höre ich auch öfter und das nicht nur von meiner Mutter. Aber was ich daraus gelernt habe ist, dass ziemlich oft Neid eine große Rolle spielt! Lass dich von Anderen nicht beurteilen und bleib dir selbst treu:)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett, dankeschön. Man kommt sich dan nur halt immer etwas komisch vor. Naja, vielen lieben Dank für die Kommentare. :) <3

    AntwortenLöschen