Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gestoßen

Frustriert lautet das Stichwort. Dieses beschreibt meinen derzeitigen Zustand. Momentan klappt nichts so wirklich. Schule geht schief, ich bin etwas krank und ständig müde. Jammer, Jammer, Jammer. Jetzt wird sich zusammengerissen. Früher ins Bett gehen, im Unterricht mehr melden, Tabletten einwerfen und lernen sich warm anzuziehen. Kann wohl nicht so schwer sein.
Mir ist etwas gruseliges aufgefallen. Ich hab plötzlich furchtbar viel Spaß an Französisch und freue mich auf den Unterricht. Ehm, was stimmt nicht mit mir? 

Weihnachten. Ich fühl da gar nichts. Wie immer hab ich um diese Jahreszeit noch nicht ein einziges Weihnachtsgeschenk und geschneit hat es auch noch nicht. Aber das gehört doch dazu.

Ich will Freude, pure Freude. Wir sehen uns am Wochenende. 

Einen wundervollen Abend, salut. 
Draufklicken. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen