Sonntag, 25. Dezember 2011

All the lights are coming on

Mit einem "Oh du fröhliche" fings and mit einem "Oh Tannenbaum" endete die Weihnachtssingerei. Ich persönlich hatte einen wundervollen Heiligabend. Auch wenn eine Schwester gefehlt hat, es war wirklich schön. Der ganz normale Ablauf. Und diesmal hatte ich beim Geschenke auspacken echt fast einen Herzinfarkt. Schon als ich das Saturnband gesehen hab, dachte ich, ich fall vom Glauben ab. Und da war es. Unter ganz viel Luftpolsterfolie.. mein winziges, schneeweißes Netbook. Es ist wirklich, wirklich perfekt. Ich habe es auf Lottes Anregung hin "Fay" getauft und ich finde den Namen wirklich hübsch.
Ansonsten hab ich noch eine weiße Spiegelanrichte für mein Zimmer bekommen und Ramschsachen, damit ich was zum Auspacken hab.

Und fast hätte ich es vergessen einen riesigen Umschlag mit einer wunderbaren CD darin und Peter Pan war auch noch dabei. Vielen Dank, es hat mir den Abend eindeutig versüßt. :)


Morgen gehts auf zu den Verwandten. Ich hab so gar keine Lust. Ich mag sie wirklich alle (bis auf einen griesgrämigen Großvater), aber die Fahrt dauert lange, bei meiner Oma ist es langweilig und das ganze muss ich bis Mittwoch aushalten. Naja, vielleicht wirds ja ganz ok.


Ich freu mich schon auf Januar, da geh ich endlich wieder shoppen, feiern und ehm lernen. Nunja, was negatives gibt es ja immer. :) Bald gibts hier eine Miniveränderung, muss mir nur noch vernünftig erklären lassen, wie das funktioniert.

So, nun will ich aber auch solangsam schlafen, gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen