Sonntag, 11. Dezember 2011

I can't dance

Ich hab eine neue Beschäftigung fürs Wochenende gefunden. Dafür muss ich nicht mal betrunken sein, mich unterhalten oder mich mit irgendwelche Problemen auseinandersetzen. Dafür muss ich mir nur eine liebe Freundin schnappen, mich hübsch anziehen, schminken und losfahren. Und tanzen. Mehr nicht. Also warum nicht jedes Wochenende? Warum sollte ich meine Abende draußen in der Kälte, mit einer Flasche Bier verbringen? Ich seh da nicht mehr viele Gründe für. Die Leute mit denen ich das gemacht hab sind eh verfallen.
Also besorge ich mir hohe Schuhe, schicke Kleidung, Zigaretten und hübschen Lippenstift. Es ist das beste was man machen kann, weil der Kopf so frei wird. Seht selbst. :)

Salut. Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich verfolge ihn nun ♥

    Vielleicht hast du ja Interesse an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Das würde mich sehr freuen! :)

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen