Sonntag, 18. Dezember 2011

Schumacher the champagne

Oh es war toll, so toll. Gestern hat die liebe Lillifee ihre Geburtstagsparty geschmissen, sie feierte rein. Und es war wirklich gut, ich hoffe für sie auch. Die Musik war gut, die Leute waren gut. Es war eine typische Party und zum Glück weiß ich noch alles und das ist auch gut so. Auf jedenfall hatte ich Spaß und das ging wohl den meisten so. Und ich hab den Abend sogar auf hochhackigen Schuhen rumbekommen. Waren zwar nicht meine, aber es ging trotzdem erstaunlich gut. Ich will mir nun eigene zulegen.
Nach der Party gings dann mit einem Taxi zu Phine. Nachts durch die Straßen zu fahren und sich nicht drauf konzentrieren wos hingeht und wie lange man fährt ist wirklich, wirklich schön. Alles wird wieder langsamer, die Stimme wieder normal und die Welt wird leise. Ganz leise. Bis zu dem Moment in dem man aussteigt. Da geht das ganze wieder von vorne los.
Bei Phine war es dann auch noch sehr schön, nur etwas hart auf dem Boden und nur fertig bin ichjetzt. Müde und ausgelaugt. Und morgen gibts auch noch eine Deutschklausur zu schreiben. :s 

Geheimnisse tun weh. Immernoch.

Aufmunterung durch ganz tolle CDs von der lieben Juno. Sie ist wie eine Musikbibliothek. Merci. :* 


So, Zeit das hier zu beenden, gute Nacht. 


Draufklicken ;)


1 Kommentar: