Sonntag, 27. November 2011

Tigerpantoffeln

She wakes up scared of getting old
She don't feel no shame
She knows so many pretty boys
And they are all the same
They said 'oh hey there girl tell me what do you do'
She said 'um nothing but I'm damn sure it's more than you'

 Lieblinsliedzitat ↑

Jep. Vielleicht hab ich gegen eine moralischen Grundsatz verstoßen, aber andererseits hab ich den auch nicht ganz verstanden. Vielleicht zerreißt sich jeder das Maul darüber. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich grad ein erfrischend schönes, klarstellendes Gespräch auf einer Bank und ich denke jetzt ganz anders darüber. Es ist mir egal. Ich geb ab jetzt niemandem mehr darüber irgendein Statement. Nur die Leute, die mich interessieren und selbst da mach ich Ausnahmen. Ich will mich nicht mehr vor jedem rechtfertigen, ich sag nichts dazu. Ich mach so, wie ich denke, dass es richtig ist. Und wenn ich dann was falsch mache, was passiert dann?  Rein gar nichts. Ich lebe für mich. Nicht für euch.

Morgen gehe ich mit meiner Schwester shoppen, ab nach Köln. :) Ich freu mich, mal wieder was mit ihr zu machen, ich sehe sie im moment wenig und das finde ich schade.

Halali und eine wundervolle Nacht.


2 Kommentare:

  1. The Doors...einfach nur Klasse
    wenn du magst können wir uns gegenseitig verfolgen
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne und ich liebe sie auch. ;)
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen