Mittwoch, 2. November 2011

Herzstillstandmomente

Das mit dem "ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viel bloggen" hat ja super geklappt. ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Manchmal erstaunt es mich, wie Musik mich und hoffentlich auch allgemein, Leute berühren kann.
Ein Lied, das mich wie der blitz getroffen hat, als es gestern im Radio lief  (nebenbei musste ich das französischlernen unterbrechen...)
California- Phantom Planet
Kennt ihr das, wenn diese Blitzschlagherzstillstandmomente eintreten und man erstarrt, dem Lied aufs genauste lauscht, jede note, jede Passage zerlegt, bis es plötzlich zuende ist, wie ein Atmenzug.
Oder wenn ihr auf Partys seit und plötzlich kommt ein bestimmtes Lied. was macht man? Lachen, mitsingen, tanzen, obwohl das Herz zuvor für Sekunden stillstand.
Bald ist das Wombats-Konzert. Ein kompletter Abend voller Herzstillstandmomente. Und ich werde nicht da sein. Ein einziger Wunsch, egal wann und wo, er wäre dorthin zu gehen.
Ich will das Gefühl erleben, das man bei einem richtig guten Konzert hat und alles andere, was draußen ist vergisst. Das Gefühl, welches sich durch nichts andere auslösen lässt. Nur nocheinmal dieses Jahr, bitte.
Auf bald und bis dann. Salut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen