Montag, 14. November 2011

Should I give up or should I just keep chasing pavements?

Kalt, kalt, kalt. Draußen friert man sich einen Ast ab, in Sport hab ich mich total blamiert, ich musste mir anhören, dass ich ein MädchenMädchen bin und in Sowi hätte ich vor Langeweile fast Suizid begangen. Echt ein super Tag. Hrmhrm.

Grade hab ich diesen Film "Verliebt in die Braut" mit meiner Ma geguckt. Ich fidn das Ende doof. Mir tut der andere Typ leid. Die doofe ist verpflichtet dazu, nachdem sie ihm solche Hoffnungen gemacht hat.
_______________________________________________________

Hab mich heute in meiner Freistunde gefragt, wieso ich das überhaupt mache. Hab mir selbst geantwortet. Selbst Schuld, vielleicht ist es Bestimmung. Depp hat letzens meine Wunderdose entdeckt,
ich wusste in dem Moment nicht zu handeln. Das darf nicht nochmal passieren.

Die Person, die mich im moment aufheitert, hat keinen Namen und wird nie wieder vorkommen. Aber trotzdem hab ich ihn gern dafür. Eigentlich hat er keine Rolle in meinem Leben, aber immerhin hier eine kleine. :)
Halali.

Liebstes Lied zu Zeiten, vorallem der Text.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen