Mittwoch, 9. November 2011

Goldene Bäume

Es wird ein schöner Herbsttag. Haben sie heute morgen im Radio gesagt. Na, vielen Dank auch. Es war saukalt und ich musste ich mit sämtlichen Idioten rumschlagen.
Es war ein komischer Tag. ich versuche jetzt eine ehrgeizige Schülerin zu werden. Vielleicht klappt es ja, ich will doch studieren.
_____________________________________________________________


Wenn du mich fragen würdest, was wir für eine Art Beziehung haben, würde ich wahrschenlich rumstammeln und dir keine richtgie Antwort geben. Was ich denken würde? Was ich denken würde, was anscheinend für niemanden ein guter Vergleich ist? ich würde denken "Es ist wie rauchen am Wochenende". Klingt gemein, oder? ist es aber nicht. Alles in allem beschreibt es doch nur die Situation.


_____________________________________________________________


hab heute Juno und Lotte an der Bahn getroffen. ich wünschte, ich würde die beiden öfter sehen. Aber ist im moment schwer, weil wegen Schule halt.
Gute Nacht, halali. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen