Sonntag, 20. November 2011

Wasser für die Elefanten

Neues Wochenende. Ich fang rückwärts an, also mit Samstag. Meine Juno war da, wir haben einfach einen Film angesehen, "Wasser für die Elefanten", mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon. Er sieht einfach nur so gut aus und sie ist meine liebste Schauspielerin. Spätestens seit "Walk the line".


Ansonsten haben wir noch Nintendo Ds gespielt. Wie früher. :D Es war schön. Der Rest war sonst wo. Um ehrlich zu sein, es war mir sowas von egal.
Morgens kam ich erstmal eine halbe Stunde zu spät zum Tag der offenen Tür, weil ich mir paranoid eingeredet habe, dass das Bügeleisen noch an wäre. Es ist ja momentan keiner zuhause. Natürlich war es aus, was auch sonst.
Danach gings mit Franzi nach Bonn zum Shoppen. Total Pleite, ich habe NICHTS gefunden. Das war ja mal total deprimierend. Bin nachhause, hab mir Chilli con Carne reingezogen und Internet-Shopping betrieben. Ging gut, ich hab eine tolle Seite gefunden. :)
Übrigends hab ich mir eben einen total süßen Schülerkalender bestellt, nachdem ich mit meinen schrottigen Notizbuch einfach nicht mehr klar komme. Lässt zu wünschen übrig.


Freitag.
Danke das du mich hälst. So fest hälst. Du weißt nicht, was du damit bewirkst.


Sonntag, heute fühl ich mich gut. Ich weiß nicht wieso. Ich bin aufgestanden und es war einfach gut. Selten. Es kommt mir so vor, als wäre es ewig her.


Salut.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen