Dienstag, 8. November 2011

2. Schultag. Nichtmal so shclimm wie ich gedacht hätte. Hab zwei meiner klausuren zurückbekommen,  darüber muss man keine Worte verlieren. mein Mathelehrer, die Flasche, hat gekündigt, ziemlich angenehm.

Gestern war ich im musikgeschäft und der süße Verkäufer war auch da. Ich hab eine Vorliebe für ihn, auch wenn ich ihn eigentlich nur sehe, wenn ich rein- und rausgehe. Ansonsten bin ich hinten und betrachte die echt mangelhafte Auswahl. Da fehlt die Hälfte.

Seven days of saturday is all we need.
ich freu mich so doll aufs Wochenende. Freitag feiern, Samstag shoppen und abends noch irgendwas. Das wird spitzi. :)

Unsere Deutschlehrerin hat sich heute unheimlich blamiert. Ihr Rock ist sehr weit runtergeruscht. Wir haben es ihr gesagt und sie zog ihn mit einem ganz lockeren "Warum habt ihr mir das denn nicht früher gesagt?" hoch. Wenn mir sowas passieren würde, ich würde ich ihm Boden versinken. Einfach so, weil es mir nicht egal sein kann, was andere von mir denken.

Ich weiß noch. Früher hab ich mich so oft gefragt, wie ich bloß denken könnte, dass ich frei wäre. Jetzt denke ich, dass ich frei bin. Was sich geändert hat? Viel. Aber zu wenig um es aufzuschreiben.


Du warst heute so kalt zu mir. Du hast gelacht. Aber es schwang ein Eishauch mit. Fast so, als wäre dir das alles egal und unwichtig. Obwohl es mir das auch ist. Oder war.


Bilder is nicht im moment.
Gute Nacht, halali.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen