Freitag, 23. September 2011

We feel nothing so jump into the fog

Klangwellen. Klang. Wellen. Ey, im Ernst diese Show war echt nicht gut. Aber das drumherrum war gut.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß es einach nicht. 
Ich war dort mit Lotte, meinem geliebten Lidophob ;), Franzi, Crumble, Redhead und Juno. Dann kamen noch ne Menge andere aus meiner Stufe und irgendwelche Bekannten. Es war echt lustig, wirklich. Dann hat derTyp mich noch nachhause gebracht. Ich hab noch keinen Namen für ihn. Vielleicht will ich das auch gar nicht. Ich hab zu viel getrunken und nu schäm ich mich wie immer. Eigentlich will ich weinen. Oder was kaputt machen. Ich bin total durcheinander. Und ich hab Angst, aber ich weiß nicht wovor. Wahrscheinlich bin ich einfach verunsichert wegen Typ. 
Im moment grad fühle ich wirklich nichts. Gar nichts, nichtmal das kleinste bisschen.
Ich nehme nur noch den leichten Geruch von Chesterfields und Brombeerhandcreme war. 
___________________________________________________________________________________

Das Schlimmste ist, dass ich nicht weiß, wie, was und warum es passiert ist. Und es kommt mir so vor, als wäre es ewig her. 
Ich wer nie vergessen, wovon du nachts träumst. 
Aua. Saluuut und eine wundervolle Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen