Mittwoch, 21. September 2011

Chocolates and Cigarettes

Gedanken, kommen und gehen. In letzer Zeit wiederholen sich bestimmte Gedanken viel zu oft. So oft, dass ich wünsche, wie früher den ganzen Tag nur an Anziehsachen und so einen Kramuri. Mist.



Im fällt es mir wieder so oft auf. Ich hab gedacht es wäre nun vorbei, aber nein. An jeder Ecke überall gehs von vorne los. Was ist, wenn ich nicht standhalten kann? ich muss aber. Es ist jetzt schon anstregend, allerdings bin ich das nu auch selbst schuld.

Was ich heute gemacht hab:
- Blumenstraiß geflückt
- auf dem Garagendach rumgesessen
- die langweiligste Erdkundestunde hinter mich gebracht
- Gitarrenunterricht
- Fußnägel blau angemalt
- versucht mein Handy einzurichten, was komplett daneben ging
Und dann fiel mir noch etwas höchst weises ein. Inspiriert durch ein Bild.
Ich finds unfair, dass Leute, die versuchen ihren Traum zu leben, nach dem Motto "Lebe deinen Traum" immerzu scheitern. Find ich total gemein, wie soll man denn da weiter Mut haben? Ich glaub auch nicht daran, dass ich alles schaffen kann, wenn ich nur ganz fest drna glaube. Pf.
Salutsalut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen