Montag, 19. September 2011

George Gina und deine Mudder

Ui, die Woche hat grad angefangen und ich bin jetzt schon fertig, im moment ist mein Hauptnahrungsmittel Kaffe und zwar mit viel Zucker, viel zu viel. 

Ich hab heute mal so nachgedacht, waas ich glaube. Eigentlich bin ich durch million-voices daraufgekommen, sie hat darüber gesprochen, was ich glaube. Und dann kam ich darauf, wie immer seit Pucker, dass ich nun wirklich an nichst mehr glaube. Und manchmal tut mir das weh. Weil es manchmal wirklich geholfen hat an jemanden zu glauben. Aber jemanden gibt es nicht. Das einzige woran ich glaube ist das Schicksal. Wie tiefgängig. Aprops, heute im Sowiunterricht, hat sich doch tatsächlich dieser komische Freak rausgenommen, mich anzuquatschen und zu behaupten, dass jemand den ich gut kenne als "Schwuchtel" zu bezeichnen. Musste mich dann erstmal mit ihm rumschlagen. Ich glaub er kommt mit sich selbst nicht klar, was irgendwie zu bemitleiden ist. Vielleicht ist er auch schwul. Keine Ahnung. Ich bin ein bisschen wütend, ich muss morgen unbedingt was klären. Argh. Ui und Mittwoch kommt mein Handy an. das läuft hier mal wieder alles so zusammenhangslos, verdammt. 
Ich will zurück zu The Naked and Famous. Ich wünschte die Vorband hätte mich mit nach London genommen. Fernweh.

Hier noch das Lied des Tages, so fein. :) 

Salut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen