Montag, 26. September 2011

I like my new bunny suit

So, hier eine Zusammenfassung vom Wochenende. Ja. Freitag wars ja wie gesagt schon ziemlich geil. Samstag lass ich weg. Ich mag nu nicht mehr darüber reden. Oder ich kann nicht. Vielleicht reichen die Worte Rotwein und mutantischer Killerförster. Oder stellt euch einfach vor, dass ich Samstag im Koma lag. Oder lasst es bleiben. 

If you love me let me go back to the bar in tokyo.

Heute wras in der Schule irgenwie recht freakig. Paar meiner Freunde sidn abgegangen wie die Leute aus Skins. War seltsam, aber ok. In Sowi bin ich fast eingeschlafen und hab eigentlich die ganze Zeit mit meiner Sitznachbarin gequatscht. Naja, bis der Lehrer etwas ausgetickt ist.
Mir fehlen die Worte und ich hab lust auf Shoppen, aber ich glaube ich warte bis nächsten Monat, Geld ist knapp. Aber dann will ich neue hübsche warme Klamotten.
Nun, noch am Ende ein kleines Songzitat, weil ich eh keine Worte hab. 

Unsre Wege sind oft unergründlich
Und ich denke jetzt schon stündlich nur an dich
Und du bist so weit entfernt
Und wenn man mit der Zeit etwas lernt
Weiß man das man etwas braucht
An den man sich halten kann
Du weißt es auch.
Salutsalut und übrigends komm ich mir voll emo vor. Hm. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen