Freitag, 16. September 2011

Happy Birthday Slut

Hallihallo, wie geht es so. Juhu, heute war endlich endlich mein Geburtstag. Was das angeht, bin ich immer noch wie ein kleines Kind. Ich warte das ganze Jahr drauf, aber es lohnt sich auch jedes Jahr wieder. Heute morgen hab ich erstmal ein total süßen Kuchen von den Liebsten bekommen, gebacken war er aber von Oliwia. In der Schule war es sowieso süß, eigentlich hab ich den ganzen Tag nur Kuchen verteilt und mich umarmen lassen, aww Aufmerksamkeit. In der Bahn hab ich mit Oliwia noch Timchen getroffen. Nachmittags kam meine liebe Patentante und die allerliebste (hier hat sie einen neuen Namen) Juno war da und hat mir einen so süßen Kuchen vorbeigebracht. Danach war sie noch etwas da, zum Glück, es kommt mir vor als hätte ich sie ewig nicht gesehen. Abends gabs das übliche Essen mit meiner Familie und dem Loverboy meiner einen Schwester.. und endlich Geschenke. Ui, ich will euch hier wirklich nicht alles aufzählen, sie waren auf jedenfall alle wunderschön.
Morgenmorgenmorgen hat der liebe August Geburtstag, aber darum gehts eigentlich gar nicht. Eigentlich geht es um das Konzert. ich hab so lang drauf gewartet, ich hab solange gehofft und jetzt geh ich hin. Ich bin fast aufgeregter als bei Philipp Poisel.  Nunja, auf jedenfall freue ich mich so unglaublich. Ansonsten frieren grade meine Füße ab udn ich hab überall blaue Flecken, wegn doofdoof Sportunterricht!
Saluuut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen