Donnerstag, 15. September 2011

I like boys who smell good

Nun, hallihallo, hier kommt mein erster Eintrag auf meinem neuen Blog. Eigentlich will ich noch gar nicht dmait anfangen, weil hier so vieles noch nicht fertig ist. Ich würd unheimlich gerne noch meine alten Blogeinträge hierhin übertragen, aber dafür brauch ich wohl Hilfe. Und ich hätte gern noch so Spartendingunterteilungen. Andererseits hab ich diese Seite jetzt schon was länger und mein Geduld ist am Ende deswegen fange ich jetzt schon an. Eigentlich mag ich Neuanfänge nicht so gerne. Ja, natürlich klingt das unheimlich eingefahren und seltsam, aber so ist das jetzt halt. Aber wenn ich hier so mein neues Blogdesign sehe, freu ich mich, vielen dank an Lotte, die ich hier jetzt immernoch so nenne. Und meine Lust zum Schreiben ist dann auch geweckt, also frisch und munter ran ans Werk, meine Lieben. 

Nun, weitere Informationen. ;)
Also, was bedeutet mein Blogname? Er hat keine sonderliche Bedeutung, Crumble hat mir etwas geholfen, mir diesen Name auszudenken. Ansonsten.. ich mag Tee und ich liebe diese Quatschstunden und Momente, in denen man einfach drauflos redet. Die Momente die nach Tee schreien und duften. Vielleicht soll euch der Name dieses Gefühl vermitteln und vielleicht schafft er es auch. wenn nicht, auch kein Weltuntergang. 
Wenn ich es erstmal geschafft habe diesen Blog weiter zu entwickeln, wird es hier wahrscheinlich noch so Sparten wie "Musik" und "Konsumverhalten" geben. Das klingt etwas komisch, aber meine Musik und auch meine Klamotten und die ganzen kleinen Dinge die ich kaufe, gehören einfach dazu und wer das hier verstehen will, dem hilft das vielleicht. 

Uiui, mir fällt grad auf, dass das hier total symbolisch ist, denn morgen.. ist mein Geburtstag, das muss ein Zeichen sein. (; 
Ok, nach einer Menge sinnlosen Blabla erstmal salut und bis dann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen