Sonntag, 18. September 2011

531 Péridot

Gestern war es einfach unglaublich. Besser, als alles bis jetzt. Ich wünschte ich könnte das jeden Samstag machen. Da ist ja alles so egal. Oh man, ich liebe The Naked and Famous. Die habens.. einfach drauf. (; Ansonsten haben wir zwei süße Engländer kennen gelernt, er schwul, sie klein und putzig. Beide krass drauf, tausend Fotos gemacht, gequatscht ohne ende und uns was zu trinken gegeben. Vorallem Juno hatte eine Vorliebe für den guten Nathan. ;) Leider ist meine geliebtes Handy Crystal abhanden gekommen, welcher Idiot auch immer es geklaut hat, ich hoffe ihn verfolgt ein schlechtes Gewissen, pfff. Meine Maman und mein Dad haben sehr lieb reagiert und strecken mir das Geld für das neue vor und einen Zuschuss gibts auch, hm. :)



Ich hab nen dicken Kopf, ich muss nen Saft haben. Fuck. 


Salut. 

P.S.: Fotos folgen noch.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen