Montag, 3. Oktober 2011

Why are you so sad?

Namaste.
Heute bin ich erkältet und relativ müde. Zum Glück war heute frei. Jeder freier Tag ist für mich ein besonderer Luxus geworden. nun, ansonsten hab ich heute Mathe gelernt und Harry Potter gelesen. Manhmal wünschte ich, ich hätte ein Drehuch, in dem steht, was ich sagen soll. Dann wr vieles einfacher und außerdem gäbs keine Missverständnisse.

"Warum denn nicht?"
"Darum. Wenn ich es wüsste, würde ich es dir doch sagen."
"Hab ich einen Wunsch frei?"
"Nein."
"Können wir es nicht versuchen?"
"Nein, ich kann nicht. Dann gehts mir schlecht."
"Nein, das geht. Ich bring dir auch jeden Tag Erdbeerkuchen mit. Dann geht das."
"Ich kann nicht. Es tut mir leid."
So in etwa könnt ihr euch meinen Sonnatg vorstellen. Ich hab gesagt, er muss warten. Und das ich nichts verpsrechen kann.

Mein Samstag war schon viel farbenfroher. Ich hab ein wundersüßes Geschenk von Phinchen und Lillifee bekommen. Wir waren bei Lillifee, in ihrem süßen Zuhause und durften dort übernachten. Es war sehr schön und lustig und so frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen