Montag, 17. Oktober 2011

Lisztomania

Fakt ist, ich bin im moment viel zu müde um zu schreiben.
Fakt ist, er ignoriert mich in der Schule. Er kann mich mal.
Fakt ist, dieses ganze gebundene, gezwungene hängt mir zum Hals raus.

Ich weiß wirklich nicht, was ich für ein Mädchen bin. Vielleicht weiß ich es bald. Weil ich vielleicht damit angefangen hab. Aber es ist egal, weil ich weiß, es ist richtig.

Bald sidn Ferien, ich freue mich total, allerdings nicht so wie früher, ich hatte nicht wirklich Zeit dafür. Morgen geh ich und werf meine Bewerbung ein.

Ich hab einmal bewiesen, dass ich weiß,was ich will. Hah. Und auch wenn es keiner versteht, für mich reicht es.
Ich will ein neues Buch. Ein schönes. Eins aus dem ich lerne.
Geheimnisse tun weh.
          - Cassie (Skins)

Cheers.

1 Kommentar: