Freitag, 28. Oktober 2011

Chillischote

So, da melde ich ich auch mal wieder. Ich bin untröstlich, dass es so lange gedauert hat. Erst hatte ich lange nichts zu sagen und dann ist der Computer leider kaputt gegangen. Nun hat die allerliebste Juno mihr ihren Laptop geliehen, danke du Nase. :)
Was soll ich sagen. Es ist mal wieder so viel passiert, aber soll ich hier jede Einzelheit erzählen? Muss ich erzählen, dass ich mich vielleicht entschieden hab?
Ich erzähle lieber etwas anderes. Es sind ein paar Sachen zerbrochen oder eher haben sie einen Riss bekommen. Lotte, entweder wir besorgen uns den besten Klebstoff der Welt, oder wir gehen zur Paarberatung. Mir liegt unendlich viel daran, dass alles wieder ganz wird. 
Und du, der andere, was auch immer. Du kannst mich mit deinen Worten glaub ich fast am meisten fertig machen. Bild dir etwas darauf ein. 
Nun, ansonsten bin ich momentan komisch. Komischkomischkomisch. Weiß auch nicht wieso, aber es wird wieder. Mein Leben kommt mir grade so vor, wie eine Serie.


Wie verhindert man, dass schlimme Dinge passieren? Vermutlich garnicht. 


Ich war letzens mit Juno und Crumble bei Frozen Yogurth und Douglas. Manchmal wünschte ich, es könnte immer so sein. Die Vollkommenheit, das Funkeln, die teuren Düfte bei Douglas. Die knalligen Farben, die Süße, das Cremige bei Frozen Yogurth. Mehr nicht. nur das.


Bringt einem dazu, schelmisch in sich hineinzugrinsen.

Und noch ein Bildlein.


Na und? Salut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen