Samstag, 29. Oktober 2011

Hm jaja

Ui, Kopfweh, vom Pflaumenwein. Ich liebe es Chinesisch essen zu gehen.
Heute war ich ein bisschen in der Stadt mit Phinchen, ich hab ihr beim Shoppen geholfen, es war sehr lustig und außerdem fühl ich mich jetzt wie ein guter Mensch. ;)
Gestern abend war ich doch noch draußen am Rhein, mit Juno, Tim, August und noch ein paar anderen. Wenn auch nur kurz, sehr wohltuend, keinen blassen Schimmer wieso, vielleicht, weil es einfach so ungezwungen war.
ich hoffe, dass ich ein paar Sachen wieder gut gemacht habe oder zumindest ein klitzekleines bisschen, mehr war erstmal einfach nicht möglich. Irgendwie ist immer was. Hab ich das eine halbwegs geschafft, ist da schon wieder was los. Yanneck, ich bitte dich. red dir nicht so einen verdammten Müll ein.
War heute schon wieder bei Douglas. Ich könnte da einfach nur alles alles leer kaufen. Eines Tages will ich zumindest genug verdienen um mir ein paar kleine Wünsche erfüllen zu können.
_________________________________________________________________________


Wenige Fakten, zu denen ich gekommen bin :
- Ich will nicht immer in diesem Land leben.
- Vielleicht war ich mir doch nicht sicher.
- Mama, ich bin wirklich nicht magersüchtig.
- Blabla, gefällt mir sehr, es wird echt besser.


 Meine Angst im Dunklen hat wieder zugenommen, das muss endlich aufhören. :s
Nun, ich bin fertig für heute, dankeschön, halali.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen