Montag, 9. Januar 2012

Waiting for the moon

Es ist eine ungewöhliche Zeit zum Bloggen. Nicht um diese Uhrzeit, nicht an diesem Tag, nicht in dieser Verfassung. Und doch kann ich nicht anders. Ich hab mal wieder einen Tiefpunkt erreicht. Congratulations, ich weiß auch nicht, wie ich das immer schaffe. Ich kann nicht richtig schlafen, es geht mir nicht aus dem Kopf. Anstatt der Lieder, die sonst dort drin sind, ist das jetzt alles dadrin. Klatsch an, klatsch aus, ich bekomms einfach nicht raus. Und all die Kurzschlusshandlungen, die darauf folgen.


Und was ist, wenn mir wieder jemand weh tut, wieder alles gleich ist? Hätte ich mir das vorher überlegen sollen? Was ist, wenn du das machst? Wenn du es machst, dann sei dir sicher, dass ich wusste, dass du das machst. Mach das nicht, lass das.

Gleich gibts ein BOY live acoustic Set bei 1live. <3
Etwas was den Tag süßer macht, hat bis jetzt noch nichts hinbekommen. 

Halali und einen wundervollen Abend noch.

( Lou Reed - Walk on the wild side )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen