Donnerstag, 5. Januar 2012

Lucky Charms

Das neue Jahr ist jetzt ein paar Tage alt und ich hab mir was durch den Kopf gehen lassen. Unter anderem hab ich mir das ganze ein bisschen von Lillifee abgeguckt. Es geht um meine Freunde. Um meine Goldstücke, meine Lieblinge, meine Süßen, meine üblichen Verdächtigen, einfach um die, die immer immer immer für mich da sind. Manchmal finde ich es unvorstellbar, dass einem andere Leute, die nicht zur Familie gehören, die man manchmal nur so kurz kennt, so lieb gewinnen kann. Dass es keine Frage ist, immer für diese Leute da zu sein und das das beste, dass sie immer für dich da sind. Egal auf welche Art und Weise, man hat immer jemanden, der hinter einem steht. Dem man wichtig ist. Jeder will doch irgendwie wichtig sein und wenn man mal genau hinsieht, dann ist man das schon. Unbewusst vielleicht. Mir jagt das einen Schauer der leichten Verwunderung über den Rücken. Und ich liebe es. Ihr seit  meine  Lucky Charms.
                                                                Gedankengang
_______________________________________________________________

Gestern war ich mal wieder in Köln, mit Juno. Was auch immer, wir waren shoppen. Aber ich brauch noch mehr. Neue Schuhe, die brauch ich. Achja, Winterschlussverkauf ist schon was feines. (:

_______________________________________________________________


Mein Fernweh ist zurück. Guten Tag. Wie lange wirst du diesmal bleiben? Mir wird ganz leicht im Kopf, wenn ich daran denke hier mal weg zu kommen. Weg.

Halali.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen